Hans-Ulrich Stebler

Im Gemeinderat - wiedergewählt
Jahrgang 1968, Vater von zwei erwachsenen Kindern, Architekt HTL, Mitinhaber und Mitglied GL Müller Aarberg AG, Gemeinderat seit 2016.

LEIDENSCHAFT

LEIDENSCHAFT ist für mich in allen Bereichen meines Lebens die treibende und motivierende Kraft. Nur mit LEIDENSCHAFT kann ich Höchstleistungen erbringen. Nur mit LEIDENSCHAFT kann ich mich für etwas interessieren, es verstehen und daran arbeiten. Nur mit LEIDENSCHAFT habe ich auch ein offenes Ohr für die Ansichten und Interessen meiner Mitmenschen.

Dafür setze ich mich ein

Als Gemeinderat durfte ich Aarberg in den letzten vier Jahren noch intensiver erleben als zuvor. Ich hatte auch Einblicke in mir weniger bekannte Themen. Als Vorsitzender der Tiefbaukommission arbeitete ich in vielen Bereichen, welche uns alle im täglichen Leben begegnen und beschäftigen, sei es zum Beispiel der Verkehr, die badi aarbärg, Wald und Gewässer.

Als Mitinhaber und Geschäftleitungsmitglied der Unternehmen in der Müller Aarberg Gruppe vertrete ich stets die Interessen des Gewerbes.

Durch mein Engagement im Gesundheitswesen, sei es als Präsident des Fürsorgevereines Bethesda Tschugg und als Steuerungskommissionspräsident (STEKO) des aarvital Pflegezentrums Aarberg, habe ich eine LEIDENSCHAFT in diesem Bereich entwickelt und vertrete die Interessen und die Bedürfnisse nach einem umfassenden Angebot in der medizinischen Grundversorgung.

Mein Engagement für Aarberg

Ich bin motiviert, weiterhin als Gemeinderat mit LEIDENSCHAFT für Aarberg etwas zu bewegen. Mich interessiert die Meinung meiner Mitmenschen, so führe ich gerne eine offene und breite Diskussion.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.