Hans Käser

Im Gemeinderat
Neu gewählter Gemeinderat

Über mich:

  • Beruf: Key Account Manager in der Energiebranche
  • Familie: Verheiratet mit Barbara, zwei erwachsene Söhne Manuel & Julian
  • Interessen: Kultur, Theater, Politik, Sport
  • Freizeit: Wandern, Joggen, Biken, Lesen

Kommissionsarbeit in Aarberg:

Seit 2000 bin ich innerhalb der Gemeinde in verschiedenen Kommissionen tätig und habe dort sehr wertvolle Erfahrungen sammeln können.

  • 12 Jahre EW Kommission
  • 4 Jahre Sicherheitskommission
  • 4 Jahre Tiefbaukommission

Freiwillige Tätigkeiten für Aarberg:

Ich durfte im Rahmen dieser verschiedenen spannenden Tätigkeiten für die Aarbergerinnen und Aarberger aktiv sein. So war ich Gründungspräsident des Vereins Jugendraum Aarberg. Insgesamt fünfmal durfte ich im OK aarbärgfescht mitwirken. Ich war dafür zuständig für die musikalische und kulturelle Unterhaltung. Die Zusammenarbeit und Koordination mit den Musikern und Künstlern war großartig. Auch hier gefiel mir die Interaktion mit verschiedenen Menschen. Im Jahr 2016 durfte ich im OK von SRF bi de Lüt mitwirken. Als Präsident der Aarberger Bühne erfüllte es mich mit Stolz, 2019 die Freilichtspiele „Camperfründe“ zu organisieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.